Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz verlängert Vertrag mit Health Care Agentur

Leipzig, 13. Juli 2010 – Die CP-Agentur spezialisiert auf die Health Care Branche, 4iMEDIA, zeichnet ein weiteres Jahr für die grafische Umsetzung der Publikationen der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz verantwortlich. Schon im Jahr 2009 konnte sich der CP-Dienstleister in einer europaweiten Ausschreibung gegen seine Mitbewerber durchsetzen und produziert nun weiterhin die Unternehmenspublikationen wie das Mitgliedermagazin ‚KV Praxis‘ und das Mitarbeitermagazin ‚KV Team‘.

Lesen Sie weiter auf unserer Webseite 4iMEDIA Corporate Publishing

Weitere News der Healthcare Marekting Agentur



Ansprechpartner für Medien:
Jana Reichardt,
Unternehmenskommunikation / internes Online Marketing
Tel.: +49 (0) 341 870 984-23
Mail: Jana.Reichardt@4iMEDIA.com
Facebook: www.facebook.com/4iMEDIA

Aktuelle Nachrichten aus der Healthcare-Agentur...